Der eigene Tod – Bestattungsvorsorge

Es gibt gute Gründe, sich über seine eigene Bestattung Gedanken zu machen. Gerne klären wir bei einem unverbindlichen Gespräch über Möglichkeiten auf, den eigenen Abschied zu planen. Wer allein stehend ist, weiß oftmals genau, wie er die letzten Dinge geregelt haben möchte. Daher ist es sinnvoll, sich frühzeitig zu informieren und das Notwendige in die Wege zu leiten. Wir nehmen uns Zeit, persönliche Vorstellungen zu erfahren und klären über Möglichkeiten wie z. B. unterschiedliche Bestattungsformen auf.

Viele Menschen möchten die Gewissheit haben, dass ihre eigenen Wünsche bis zum Schluss umgesetzt werden. Anderen ist es wichtig, dass Angehörige vor unerwarteten Kosten geschützt sind. Hier kann mit der Bestattungsvorsorge die Finanzierung im Vorfeld geklärt werden. Wir finden es gut, wenn Familienmitglieder gemeinsam zu uns kommen und wir im Gespräch individuelle Lösungen finden. Das gibt die Sicherheit, dass die eigene Bestattung von vertrauten Menschen nach den persönlichen Vorstellungen gestaltet werden wird.

Für eine Terminvereinbarung wenden sie sich bitte während unserer Bürozeiten, Mo. – Fr. 8.30 – 17.30 Uhr, an uns:
Telefon: 089/15 92 76 0, info@aetas.de